Unser Campingplatz

Auf unserem Campingplatz Gelände kann man bis zu 3 Sanitärhäuser auffinden, ein komplett modernisiertes Sanitärhaus finden sie am Haupteingang des Campingplatzes.

Die Einzel Duschkabinen mit angrenzender Umkleide lassen jedem seine Privatsphäre.

Eine Familiendusche mit kleinen Details für die kleinen kann bei Bedarf mitgenutzt werden.

Ein Spülraum sowie Waschmaschinen und ein Trockner sind im neuen Sanitärhaus vorzufinden.

 

 


Unser Spielplatz am kleinen Badeteich oder der Sportplatz lassen auch für unsere kleinen Gäste keinen Wunsch offen.
Für Aktivurlauber gibt es im Umkreis auch einige schöne Ziele, so haben wir in unmittelbarer Nähe den Golfclub Ravensberger Land (18-Loch-Platz).
Die Natur lädt zu schönen Wanderungen oder Radtouren ein.
Ausflugsziele könnten noch das Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Porta Westfalica oder das Marta Museum in Herford sein, tierisch wird es in Olerdissen oder dem Tierpark Herford.

Und sollte das Wetter mal nicht so schön sein gibt es jede Menge Wasserspaß in H2O Herford.